Kerzen für Website

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

borueti

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo. Werde in nächster Zeit eine Website eröffnen um darin meine Kerzen die ich mache zu verkaufen. Dafür brauche ich ein paar bilder. Einige Beispiele habe ich schon gemacht und stelle diese nun hier ein für Kritik damit die nächsten besser werden. Also, bitte Kritik und Verbesserungsvorschläge abgeben.

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php


Das die Kerzen z.T nicht gerade sind, habe ich bemerkt und werdei hc bei den nächsten Fotos beachten.

Danke für Kritik, Gruss.
 
Anzeigen
Die Arrangements sind gut, nur leider seh ich insgesamt eine leichte Unschärfe.

Zudem ist es schwierig, die Bilder ohne die Umgebung der Website zu beurteilen. Wenn die Website an sich dunkel gehalten wird, dann ist das in Ordnung. Wenn sie freundlich hell gestaltet wird, würde ich mehr Licht verwenden. Deine Produkte spenden doch auch Licht.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Hi,

- die leichte Unschärfe fällt mir auch auf (manuell fokussiert?)
- ich würd's vielleicht mal mit brennenden Kerzen probieren, damit kommen die Produktfotos sicherlich besser zur Geltung (oder stellst Du nur Unikate her?)
- die Größe/das Format der Produktfotos...soll die Größe so bleiben wie gezeigt? Die Größe sollte so sein, dass man das Produkt mit den gängigen Auflösungen komplett betrachten kann.
- Arrangement ist so ok, mir sind aber die Kerzen selbst etwas zu dunkel, ggf. solltest Du die Kerzen besser ausleuchten...
 
Kommentar
das mit der Schärfe ist mir auch aufgefallen allerdings ist das beim Originalbild auf meinem Desktop nicht!!! Werde mich diesbezüglich noch an einen Admin wenden da es ja vil. an der neuen Upload funktion über das Album liegt....
Ich denke die Seite wird eher etwas dunkel von daher passt das dunkel....
Es sind richtige Kerzen. Da es aber mein erster Versuch ist habe ich mich noch nicht getraut die Kerzen anzuzünden und somit "kaputt" zu machen.
Ich habe Manuell und Automatisch Fokussiert.


weitere Kritik oder Vorschläge?????

Gruss
 
Kommentar
Hallo boreuti,

die Kerzen sind sehr schön. Du solltest deine Dekoration dementsprechend schön machen.
Laß doch die Blätter nicht vom Betrachter weg schauen. Z.B. im ersten Bild hast du die beiden Zweige mit den kleinen Blättern aus einem Wuchsmittelpunkt links neben der Kerze kommen lassen,das ist gut. Aber der Zweig mit den beiden Blättern wächst vom Betrachter weg und zeigt das abgeschnittene Ende.

Im zweiten ist das Stachelblatt sehr dominant. Ich würd es unter der Kugelkerze hervorwachsen lassen und den Efeu auch wieder auf den Betrachter zu und nicht vom Betrachter weg wachsen lassen.

Und so in den anderen Bildern auch. Im letzten ist der Efeu leider schon welk. Das macht auch keinen so guten Eindruck beim Käufer.

Versuch es mal, vielleicht gefällts dir ja auch besser.

Gruß,

Frauke
 
Kommentar
Hi borueti,

wenn Du die Kerzen schon vor dunklem Hintergrund präsentieren willst, dann würde ich ein Seiten/Hinterlicht einsetzen, das konturiert so schön. Hier mal auf die Schnelle ein Bsp; die Kerzen in Deinen Bildern "verschmelzen" optisch zu sehr mit dem HG. Laß uns an Deinen weiteren Kerzenexperimenten teilhaben und zeig wie es besser geht. Die Kerzen an sich sind sehr schön!

grüße
Nik


picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten