Kerkyra in b&w

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

paparazzo

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich möchte gerne ein paar meiner schwarzweiß-schnippsel zeigen. bilder entstanden auf Korfu bereits 1985 und haben seither im archiv geschlafen...


picture.php
 
Anzeigen
Was wiederum zeigt, dass die D3 auch als Scanner gute Figur macht. ;)

Sehr schöne Bilder. :up:
 
Kommentar
danke fürs vorbeischauen und die freundlichen worte!



hier war eine f3 im einsatz, d3 missbraucht als scanner.
 
Kommentar
Schöne Bilder!

Schade, dass sie es nie "richtig" auf Papier gekommen sind (wenn ich richtig verstanden habe). Aber da sieht man, wie einfach analog ist und war. Film entwickelt, im Archiv untergetaucht und vergessen ;). Mehr als 20 Jahre später werden daraus sichtbare Bilder in wunderbarer Qualität.

Ich glaube da muss ich selbst mal in meinem Archiv stöbern.
 
Kommentar
das stimmt so nicht ganz, ausgewählte bilder habe ich damals selbst auf cibachrome abgezogen.
das urspungsmaterial sind dias, für diesen thread wurden sie in b&w gewandelt.
bunt gibt es sie hier.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten