KEO Einstellscheibeneinbau

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lordpoly

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Hallo Forum,

weiß jemand wer die, im NF-F eshop gekauften bzw. bestellten, Einstellscheiben einbaut? Vielleicht kann man ja dorthin fahren und muss die Kamera nicht per Post verschicken, was ich nur ungern mache.
 
Anzeigen
Hat schon einmal jemand von Euch im NF-F eshop eine Einstellscheibe bestellt?
 
Kommentar
Hallo Wolfgang,

das Thema wurde schon mehrfach besprochen. Anleitungen mit Bildern gibt es dazu auch, wenn ich mich korrekt erinnere.
Benutze doch bitte die Suche und gib dabei auch mal "Schnittbildscheibe" oder "katzeye" ein
 
Kommentar
Hallo Wolfgang,

das Thema wurde schon mehrfach besprochen. Anleitungen mit Bildern gibt es dazu auch, wenn ich mich korrekt erinnere.
Benutze doch bitte die Suche und gib dabei auch mal "Schnittbildscheibe" oder "katzeye" ein


Hallo Helmut,

habe ich bereits getan!!

Der NF-F eshop bietet einen Einbauservice an. Ich möchte nur wissen wo dieser Service ansässig ist, da ich die Kamera nicht gerne per Post verschicken möchte.
Selbsteinbau kommt für mich nicht in Frage.
 
Kommentar
Hallo Helmut,

habe ich bereits getan!!

Der NF-F eshop bietet einen Einbauservice an. Ich möchte nur wissen wo dieser Service ansässig ist, da ich die Kamera nicht gerne per Post verschicken möchte.
Selbsteinbau kommt für mich nicht in Frage.

Der Shop wird ja vom Forum betrieben. Also sollte das Impressum weiterhelfen Klick
 
Kommentar
Sorry, Volker, auch hier bist Du nicht richtig informiert; Sven ist Mitglied des Boards.

Den Einbau nehmen wir auch vor, wenn es nicht unbedingt eine D80 ist, da er bei dieser Kamera nicht ganz so einfach ist.

Ansonsten kann die Scheibe auch durch nahezu jeden Service-Point eingebaut werden.

Das hatte ursprünglich Sven Schneider gemacht. Sven ist aber nicht mehr Mitglied dieses Forums.
 
Kommentar
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten