kennt jemand PrintFix von Colorvision?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo,

ich habe zwar keinen PrintFix, habe mich aber mit der Problematik des Profilierens ein wenig beschäftigt.

1.) Printfix muß Deinen Druckerty genau unterstützen, snst nützt es nichts
2.) Printfix macht m.E. nur Sinn, wenn man entweder Noname Tinten oder Papier verwendet. I.d.R. liefern die Druckerhersteller generische Profile für Ihre Drucker / Tinte / Papierkombination. Damit erzielt man so gute Ergebnisse, daß man sich den Printfix sparen kann.

Wenn man mal scharf rechnet, kann ich für die 300 Teuros für den Printfix wahrscheinlich für die gesamte Lebensdauer des Druckers Originalmedien kaufen.

Viele Grüße

Robby
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten