kennt jemand PrintFix von Colorvision?


Michael K.

NF-F Premium Mitglied
macht der Beschreibung nach einen guten Eindruck, kostet 299 Oiro.

Vielleicht arbeitet ja jemand mit dem Teil :)
 
R

Robby

Guest
Hallo,

ich habe zwar keinen PrintFix, habe mich aber mit der Problematik des Profilierens ein wenig beschäftigt.

1.) Printfix muß Deinen Druckerty genau unterstützen, snst nützt es nichts
2.) Printfix macht m.E. nur Sinn, wenn man entweder Noname Tinten oder Papier verwendet. I.d.R. liefern die Druckerhersteller generische Profile für Ihre Drucker / Tinte / Papierkombination. Damit erzielt man so gute Ergebnisse, daß man sich den Printfix sparen kann.

Wenn man mal scharf rechnet, kann ich für die 300 Teuros für den Printfix wahrscheinlich für die gesamte Lebensdauer des Druckers Originalmedien kaufen.

Viele Grüße

Robby
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software