Keine schlechte Idee oder ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

snap7

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ist doch keine schlechte Idee oder, bei der neuen Olympus E30 besteht die Möglichkeit den Stabilisator nur horizontal oder nur vertikal wirken zu lassen.

Bietet die Möglichkeit bei Mitziehaufnahmen die vertikale Bewegung z.B. auszugleichen ohne die horizontale einzuschränken.

Nett auch der verstellbare Monitor ähnlich wie bei der Coolpix 5000.

Gruss snap7
 
Anzeigen
Ob das wirklich praxistauglich ist muss noch bewiesen werden. Leider hat die Firma, Aufgrund des kleinen Sensors, ein erhebliches Problem mit dem Rauschen. Die Objektive können sich sehen lassen. Das 2,8/300 hat in Verbindung mit einem 2x Telekonverter einen extrem langsamen AF. In der Praxis unbrauchbar.

Bei guten Licht und ISO 100 zeigt der Sensor feine Bilder.
 
Kommentar
stabilisatoren in der kamera sind keine gute idee...

Dem stimme ich zu, immer zu dem jeweiligen Objektivtyp passend, finde ich besser.
Mir gefiel mehr die Funktion des VR, unabhängig vom Kamera Typ, ging mir jetzt nicht um die Olympus speziell.

Die Funktion des Monitor hat nir immer schon bei meiner Coolpix 5000 gefallen, sehr oft praktisch gewesen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten