Keine Panik Leute...- ich kann das ;-)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
:eek:
Coole Fotos (würde ich sagen, wenn ich noch 18 wäre)! Sehr gut! :up:

Das die Schnecke das schafft, ist bekannt, nur in dieser Detailtreue hab ich das noch nie gesehen. Klasse.

die läuft weiterhin munter im Garten umher..
Läuft? :hehe: Speedy Snail.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Tolle Serie. Sehr schön. :up:
Was hat sie als Honorar dafür verlangt das sie ihr Kunststück vor der Kamera zeigt?? :):winkgrin:
Ne ausfahrt zum nächsten Salatbeet im Landi??:D
 
Kommentar
Schön eingefangen! was mich nur wundert: wieso klettert sie überhaupt über die Messerklinge :nixweiss:?
 
Kommentar
Da knistert die Spannung wie Strom. Schnecke gegen - ja gegen was? - also gegen ein Messer. Schnecke gewinnt. Cool. ;)
 
Kommentar
Hallo

Echt toll gemacht. Gefällt mir echt gut. Danke für's zeigen. :):up:
 
Kommentar
das zweite finde ich am besten. vielleicht auch, weil das häuschen da mehr sättigung hat, auf jeden fall wegen der komposition, der perpektive und dem dunklen hintergrund. :up:
 
Kommentar
Wirklich tolle Fotos!

Ich war zuerst so fasziniert von der Schnecke (find die richtig süss), dass ich gar nicht gesehen habe, worüber sie da kriecht! Unglaublich!

LG Sonja
 
Kommentar
Tolle Idee und fein umgesetzt :up:

Hat sich die Schnecke bei der Session eigtl. vermehrt?
Ich meine sind´s jetzt zwei :confused:
 
Kommentar
Danke für eure Anmerkungen

vermehrt hat sie sich nicht, eine Zellteilung fand ebenfalls nicht statt :D

Das ist für die Schnecken wirklich kein Problem

vg
thomas
 
Kommentar
da denke ich doch gleich an "Apocalypse Now" von F.F. Coppola:

COLONEL KURTZ (on tape)
" I watched a snail crawl along the edge of a straight razor. That's my
dream. That's my nightmare. Crawling, slithering, along the edge of a
straight razor, and surviving. "
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten