Keine Libelle

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

okay2000

NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

heute morgen um 5:30 Uhr schleppte mich ein Bekannter (den Namen möchte ich jetzt nicht nennen :hehe:) an einen Baggersee, an dem man sich vor lauter Libellen kaum retten könne. Von denen war heute morgen leider nichts zu sehen. Stattdessen gab es Dauerregen :mad:

Auf der Suche nach diesen hübschen Insekten guckte plötzlich diese kleine Schnecke neugierig hinter ihrem Grashalm hervor. Und ich drückte ich den Auslöser ...

2781748394b5a4f906.jpg
 
Anzeigen
Na da hat sich das Aufstehen doch gelohnt, würde ich sagen.
Danke fürs zeigen! Warst Du an der Fulda?
 
Kommentar
Die Libellen brauchen auch mal ne Pause und außerdem "Morgenstund hat Gold im Mund" :hehe:. Du solltest mir dankbar sein, denn so hast du viel mehr vom Sonntag und kannst länger auf dem Sofa liegen :winkgrin:.
Die Schnecke hast du gut erwischt, aber du solltest das nächste mal eine kleinere Blende nehmen um mehr Details von ihr zu Zeigen. Ja, ja, ich weiß, das Wetter war besch... :rain:
 
Kommentar
@Xapathan
Danke ! Nein, wir waren an der Eder - aber 1 Kilometer bevor sie in die Fulda mündet ;) Kommst Du aus der Gegend ?

@Thomas
Hast Du mittlerweile herausgefunden, wo sich Libellen bei Regen aufhalten ??? Bevor Du mir das nicht beantworten kannst, geh ich nicht mehr mir Dir los :rolleyes:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten