keine kohle mehr für fussball ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

monoduo

Auszeit
Registriert
stadionzugang


picture.php



.
 
Anzeigen
Je länger ich das Bild ansehe, desto mehr denke ich mir, das da zuviel des (sehr) Guten drauf ist - sowohl der obere Teil als auch der untere wären für sich tolle Bilder, die schon mehrere :up: verdient hätten, beides zusammen zieht meinen Blick ständig hin und her (noch dazu durch das für Monitordarstellung ungünstige Hochformat).
Wobei das untere dann ziemlich genau ein Quadratformat wäre.

Und mein Titel wäre vielleicht "Spielpause" oder so, bei kein Geld für Fußball hätte ich eher einen Penner vor einem Stadion erwartet.
 
Kommentar
Ein wenig an diesem Foto stört mich der weiße Schmutz rechts (gibt´s das, weißen Schmutz? :rolleyes:) und die Schaufenster im Hintergrund. Aber wenn ich mir die wegdenke, ist das eh´ gute Bild, das gute Bild - ein typischer monoduo eben.

Btw: solange russische und andere Scheichs mit Millionen Dollars um sich werfen (s. aktuell der Fall KaKa, der 16,5 Mio $ Jahresgehalt beziehen soll), um irgendwelche Fußballgladiatoren dem Publikum zu präsentieren, wird die Masse auch noch weiterhin in die Stadien rollen. Diese Stars und die Tatsache, dass die Vereine Stadien bauen wie in den USA, locken auch immer mehr Familien in die Arenen - Panem et Circenses eben.
 
Kommentar
ich seh schon, ich muss dort nochmal hin.
das bild besser aufnehmen:D

@ Peter: über einen schnitt hatte ich auch nachgedacht. dann wären es eben zwei bilder geworden:rolleyes:. allerdings hätte der massive crop die technische qualität deutlich beeinträchtigt. deshalb und weil es so unbeschnitten auch was "hermacht", habe ich es bei der originalgroesse belassen.

@ Wolfgang: der weisse schmutz im vordergrund ist jahreszeitlich bedingt. das war mal schnee. die schaufenster unterhalb des stadions sind die obligaten absperrgitter, um fotografen von der unmittelbaren annäherung an das "objekt der begierde" abzuhalten.:motz: (das nächste mal nehm ich eine zweitaktflex mit).



gruesse
ralf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten