Keine gute Werbung ;-))

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
sollte man in der Branche nicht über ein 100er Medical verfügen? Mit nem Kitobjektiv... naja, und das ganze in Handyfoto-Quali präsentiert...
Gibts da ne Fetischszene?
 
Kommentar
"Der Mediziner habe angekündigt, bei der Zuordnung der Bilder mitzuarbeiten."

Man muss der sich die "Gesichter" gut gemerkt haben :lachen:
 
Kommentar
Der Bericht soll mit der Nikon zum Ausdruck bringen, daß die Bilder auf jeden Fall mal technisch scharf sind.

Abgesehen davon wäre ne Nikon DSLR viel zu laut beim Auslößen.

Ich geh mal davon aus, er ist nicht der Einzige der auf so nem kranken Trip unterwegs ist. Wenn man so durchs Usenet "schlendert" gibts ja echt überall irgendwelche "Hidden Cams".

Gruß, Peter
 
Kommentar
Bin mal gespannt, wie das strafrechtlich ausgeht, wenn das Material weder verbreitet wurde, noch die Personen wiedererkennbar sind, falls nur bestimmte Körperregionen aufgenommen wurden. :rolleyes:

LG FMA
 
Kommentar
Vielleicht bin ich ja total naiv, - aber ist das nicht zumindest möglicherweise etwas, was ein Frauenarzt auch aus ganz ehrbaren Motiven machen kann - so wie ein Zahnarzt die Gebisse seiner Patienten fotografiert?

Wilfried
 
Kommentar
Dann muss er aber vorher mit den Patientinnen darüber sprechen, sie aufklären und ihr Einverständnis einholen. Einfach unter die Schürze knipsen ist nicht!

LG
Harald
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten