Keine Auswirkungen durch Corona auf meinen Reparaturservice!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Beuteltier

Platin Mitglied - NF "proofed"
Platin
Registriert
Hallo Leute, hier ein allgemeiner Hinweis von mir:

Da ich keinen Laden und keine Laufkundschaft habe, sondern nur per DHL-Paket angelieferte Geräte repariere und die Geräte auch nur per DHL versende, betreffen mich die Einschränkungen wegen der Corona-Pandemie nicht.

Zusätzlich werden die Geräte bei der Anlieferung und vor dem Rückversand mit Oberflächen-Desinfektions-Spray behandelt.
Dadurch wird verhindert, dass ich und meine Werkstatt infiziert werden, und der Empfänger eines von mir versendeten Gerätes durch das Gerät infiziert wird.
 
Anzeigen
Wahrscheinlich ist das Budget von Februar und März bei einigen zur Gänze in T-Papier
geflossen. Jetzt kommt Kurzarbeit, und dann ist selbst für T-Papier kein Geld mehr vorhanden.

Ne ne, mal im Ernst: Sicher gibt es im Moment einen merkbaren Einbruch in der Wirtschaft,
von dem auch viele Menschen persönlich betroffen sind. Aber andererseits haben die Leute
zur Zeit kaum Gelegenheit ihr Geld auszugeben, auch für Urlaub wird erst einmal weniger
Geld ausgegeben werden (endlich Ruhe am Himmel!).
Und deshalb kann ich mir gut vorstellen, daß in nächster Zeit viel Geld auf den Konten der
Leute aufläuft, welches sie, wenn das ärgste vorbei ist, ausgeben werden. Also im Sommer
oder im Herbst, aber bis Ostern oder bis Ende April erst einmal nicht.

Grüße, Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ich bekam in den letzten Tagen einige Preisvorschläge für Kameras und Objektive, die weniger als 50% des geforderten Kaufpreises hoch waren.
Da glauben wohl Einige, aufgrund der vermuteten Not der Händler Schnäppchen weit unter Einkaufspreis ergattern zu können. Pfui!
 
Kommentar
Lasst uns hier bitte beim Thema von Michaels hervorragendem Reparaturservice bleiben - darüber gibt es wahrlich genug Gutes zu berichten!

Allgemeine Betrachtungen zur Wirtschaftslage gehören hier nicht her.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten