Kein RAW vorhanden!

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

welle

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo

Ich war heute mal los um meine neue D300 zu testen. Eingestellt ist NEF + JPEG (Fine). Während des testens auch mal auf NEF + JPEG (Normal) gestellt. Nun will ich mir die Bilder am Rechner anschauen und siehe da es sind keine RAW vorhanden. Nur JPEG´s mit gleicher Dateigröße. Dann habe ich eben mal nur auf NEF gestellt und siehe da denn ist eins vorhanden. Wo liegt mein Fehler?

Gruß
 
Anzeigen

MichelRT

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Die Kamera war per USB angeschlossen?
Wenn ja, dann ändere den USB-Modus im Menu.

Sinnvoller wäre aber ein Kartenleser für 8,99 aus dem Blödmarkt.
 
Kommentar

welle

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Boahh wie einfach. Alle RAW sind da. Kann ich die USB Einstellung auf Mass Storage lassen oder wieder zurück auf PTP?
 
Kommentar

welle

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Danke!! :hallo:
 
Kommentar
Oben Unten