Kein Histogramm in der live view

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

thohmann

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo, ich brauche mal euer Schwarmwissen. Habe mir gerade die D850 zugelegt und eingestellt. Unter den Wiedergabeoptionen ist das Histogramm angewählt, es lässt sich jedoch nicht in der live view anzeigen. Alle anderen Optionen, Horizont, Info ect werden problemlos angezeigt. Hat jemand einen Tipp für mich? Zu Anfang wurde das Histogramm angezeigt. Kamera rücksetzen brachte es auch nicht zurück.....
 
Anzeigen
Moin,
ich habe zwar keine D850, aber: Mit dem wiederholten Drücken auf den Info-Knopf kann ich anwählen, was auf dem LiveView-Monitor angezeigt werden soll.
Gruß Emc2
 
Kommentar
Hab es gefunden: man kann es mit der ok Taste ein und ausschalten....
Im Modus 2 der stillen live view Auslösung wird es ebenfalls angezeigt.
....Bedienungsanleitung lesen bildet😄
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten