Kein Histogramm in der live view

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

thohmann

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo, ich brauche mal euer Schwarmwissen. Habe mir gerade die D850 zugelegt und eingestellt. Unter den Wiedergabeoptionen ist das Histogramm angewählt, es lässt sich jedoch nicht in der live view anzeigen. Alle anderen Optionen, Horizont, Info ect werden problemlos angezeigt. Hat jemand einen Tipp für mich? Zu Anfang wurde das Histogramm angezeigt. Kamera rücksetzen brachte es auch nicht zurück.....
 
Anzeigen

Emc2

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Moin,
ich habe zwar keine D850, aber: Mit dem wiederholten Drücken auf den Info-Knopf kann ich anwählen, was auf dem LiveView-Monitor angezeigt werden soll.
Gruß Emc2
 
Kommentar

thohmann

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hab es gefunden: man kann es mit der ok Taste ein und ausschalten....
Im Modus 2 der stillen live view Auslösung wird es ebenfalls angezeigt.
....Bedienungsanleitung lesen bildet😄
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten