Kein Grund zur Panik.....

undercover

Unterstützendes Mitglied
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

comabird

Auszeit
Hu! Ich glaube, das Bild würde noch besser wirken, wenn es unten bis zum Schlüsselbein beschnitten wäre. :up:

Kommentar

undercover

Unterstützendes Mitglied
So in etwa?

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

oder gar in Farbe?

Kommentar

RainerB

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
In dem Fall IMHO Farbe! Der rote Teil der Haare sieht in SW irgendwie seltsam aus. So wirkt es schön "teuflisch" ;)

Gruß,
Rainer

Kommentar

comabird

Auszeit
Die Farbe überstrahlt das ganze Gesicht und lenkt irgendwie ab - ich schau jetzt mehr auf die Augen und gar nicht mehr auf die Zunge.

Kommentar

undercover

Unterstützendes Mitglied
Also mir persönlich gefällt die SW Variante auch besser. Und zwar die unangeschnittene......

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software