Kein Bier, kein Wein...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Saffetti

Sehr aktives Mitglied
Registriert
...es sei denn, man isst was. (offensichtlich eine besondere Form französischer Alkohol-Konzessionen) Coke wollte man uns im Papp-Becher servieren (€2,50). Dafür ein beeindruckender Blick auf den Lac du Bourget.

11898487f3eddb2d87.jpg


Gruss Saffetti
 
Anzeigen

schätzelein

Auszeit
Registriert
...es sei denn, man isst was. (offensichtlich eine besondere Form französischer Alkohol-Konzessionen) Coke wollte man uns im Papp-Becher servieren (€2,50). Dafür ein beeindruckender Blick auf den Lac du Bourget.
Gruss Saffetti
Na ja, bei dieser durch und durch penibel gepflegten, und mit bequemstem Gestühl ausgestatteten, Location ist das ja kein Wunder :D
Super Blick - Klasse Foto :up:
Vielleicht wäre ja Ice-tea serviert worden.:fahne:

Grüße, Mäg
 
Kommentar

Sulka

NF-F Mitglied - "proofed"
Registriert
...es sei denn, man isst was.

durchaus keine überraschende neuerung in französichen restos.
appéritiv, vin, dégustiv & tschüß ...
den rest gibt's in bars und naitklöbs ;-)

klasse farben, nix zu kritteln.

salutations,
klaus

ps. in frankreich ist aber auch immeressen kein problem ;-))
 
Kommentar

Saffetti

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Kommentar

schätzelein

Auszeit
Registriert
Moin Saffetti.
Danke für das Bild, dass mich doch, wenn ich deine schon leicht instabile Haltung richtig deute, in meiner Haltung, dieser Mischung gegenüber, bestätigt. :D
Sieht aber aus, als ob das ein gemütliches Plätzchen wäre.
Hier mixt uns Max einen Cocktail, und die Hintergrundmusik klingt fast wie von Jimmy Smith gespielt. Köstlich.

Ich hoffe mal ich hab die Kommas alle richtig gesetzt :fahne:
 
Kommentar
Oben Unten