Kein Anschluss bei der Bahn ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

MrBlaschke

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Achtung "Wortspiel" .... oder auch nicht :D

Auch von meiner letzten Sonntagstour durch München:
3314047f2a3f4e85cb.jpg


Ich weiss ja, es gibt definitiv bessere Fotos, aber mir gefällt es.
Evtl. ja auch dem einen oder anderen hier ?
 
Anzeigen
Doch.
mir auch.
ralf

insbesondere wegen des hintergrundes, wie er sich im schärfepunkt bricht, speziell im hintergrund des fokuspunktes-
auch wenn ich die kabel nicht wirklich als abbildungswürdig erachte.
gruesse
ralf
 
Kommentar
Vom Wortspiel her passt es, der Hintergrund ist m.E. zu unruhig - aber aus sowas kann man wohl selten ein künstlerisch wertvolles Foto machen, geht eher in Richtung Reportage oder so.

Wäre ja interessant gewesen, ob die Leitungen spannungsführend sind und ob der FI funktioniert... :)
 
Kommentar
Wäre ja interessant gewesen, ob die Leitungen spannungsführend sind und ob der FI funktioniert... :)

Ich bin mir sicher das sieht heute und morgen noch immer so aus. Ich hab mich nicht getraut :D Überprüft es doch morgen auf Eurer Abendtour durch München. Ich kann ja leider nicht mit :frown1:
Ist ja im Münchner HBF.
 
Kommentar
Gefällt mir prinzipiell recht gut, der Hintergrund verliert sich schön in der Unschärfe, aber man erkennt immer noch den Bahnhof (ICE). Das Kabelgelump könnte man aber via Kontrast etc. noch etwas stärker herausarbeiten.

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten