KAWASAKI Z1000 [that's the way - aha aha - i like it]

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

thakikka

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Nachdem es gestern ja endlich mal wieder nicht regnete, habe ich mich am frühen Abend spontan bereit erklärt, das Motorrad von einem guten Bekannten abzulichten.

Seine Vorgabe: "Was für die Wand, so 'n Poster, oder so..."

Hier ein kleiner Auszug. Bin gespannt auf eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge :up:

2722661cinzano0001.jpg


6936414cinzano0002.jpg


1397158cinzano0003.jpg


5337602cinzano0004.jpg


4068842cinzano0005.jpg


9140445cinzano0006.jpg


Nachtrag:

3190834cinzano0007.jpg
 
Anzeigen
Die ersten 2 finde ich in wenig kitschisch, aber sa*gut!!

Die anderen könnten Platz in einem Werbeprospekt finden!!

Klasse Arbeit :up:
 
Kommentar
Bilder 1 - 2 & 3 : :up: :up:

Bild 4 : auch noch OK

Die beiden letzten mag ich net - sorry !

Als Poster : super !!! :up:
 
Kommentar
Bild 1+2 sind zwar schön, aber am Titel vorbei.
Was der Bekannte genau haben wollte, kann er Dir nur beschreiben.
Also kann ich den Aspekt nicht beurteilen.
Zum Bild ohne diese Bezüge und mit dem was Du schreibst, als für die Wand und mit der Annahme er möchte sein Moped auf dem Bild haben, das letzte ist richtig gut.
Allerdings ist das auch nur meine unmaßgebliche Meinung.:D ;)
 
Kommentar
Die letzten 2 finde ich klasse. Weil sie eben nicht die üblichen Motorad-vor-dramatischem-Himmel-Klischees bedienen und auch von den Farben sehr plakativ wirken.
 
Kommentar
Da hat Dein Bekannter die Qual der Wahl. Bis auf das Werbe-Foto der Reifen - megastark!!!

Gruss Saffetti
 
Kommentar
Die Bilder sind alle TOP:up:
Mein Favorit ist die #4
Ich würde nur im Hintergrund das Restaurant verschwinden lassen:)
 
Kommentar
TOP-Bilder!!

Wie weit hast Du bei Bild 1 nachbearbeitet?

Gruss

Peter
 
Kommentar
pewesch schrieb:
Wie weit hast Du bei Bild 1 nachbearbeitet?

Ist aus 3 Belichtungen zusammengefügt, dann Tonemapping, dann noch diverse Tonwertkorrekturen, bißchen an der Farbsättigung gedreht und letztlich natürlich noch die Fisheye-Verzerrung ein wenig herauskorrigiert.
 
Kommentar
Allesamt TOP! :up:
Die Ur-Z1000 war die erste Maschine, die mich auf weit über 200km/h brachte - vor etwa 30 Jährchen ;)
 
Kommentar
Coole pics ! :up:

Aber die location kenn ich doch. Steht da nicht auch ne Rakete rum!!;)
Bis denn Manuel
 
Kommentar
Um vorab zu sagen, ich finde sie alle gut!

Was mir auffällt ist, dass alle Bilder sehr verschieden sind. Da sind einerseits die "reinen" Produktaufnahmen mit einem gehörigen Schuß dramatischen Himmel, andererseits aber die fotografisch sehr gut gemachten Bilder des Mopeds vor der Wand (die mir beide besonders gut gefallen). Obendrauf noch der Motorradfahrer in entsprechender Pose vor seinem Gefährt - Klasse.

Schönes Portfolio!

Gruß
Matthias
 
Kommentar
alle gut für nen KAWA-kalender!!

bis auf das gummibild-
taugt nur für den kalender des reifenherstellers.

gruesse
ralf
 
Kommentar
Hi,

Bild 2 wäre genial, wenn Du die Maschine etwas aufhellst.

Viele Grüße - Dieter
 
Kommentar
Alle Genail:up: ,

Da ich selber neben dem Fotografieren auch noch Motorradvernarrt(Was das alles kostet:heul: ) bin finde,ich die Bilder Super gelungen:D ...

Gerne mehr davon in der Art:up:

Gruß mit der linken Hand,:hallo:
Mario
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten