Kaufberatung...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
HansjoergP";p="3150 schrieb:
Hallo,

wie sind denn eure Erfahrungen mit den Foto-Versendern

TECHNIKdirekt bzw. AC-FOTO

hinsichtlich Originalware, Lieferzeit, Preisgestaltung, etc.

Ciao und danke
Hallo HansjoergP,

also, ich habe bei AC-Foto meine F100 im Angebot mit Objektiv 28-70mm zu einem wirklich guten Schnäppchen gekauft. (Originalware, kein Grauimport, neu und kein Ausstellungsstück)
Ich habe lange Fotogeschäfte und Internet durchforstet.
Lieferung war sehr schnell.


Technikdirekt ist bei mir ums Eck, wenn man so die Preise vergleicht dann etwa gleich bis teurer wie zum Beispiel Foto-Koch.

Mein Kumpel bestellt gelegentlich bei Technikdirekt, ist mit der Lieferzeit zufrieden.

Gruß
Markus
 
Kommentar
Hallo Hans-Jörg,

Technik direkt (früher: Würzburger Fotoversand) ist ein schon seit Urzeiten bestehendener Fotoversender, der zu einem Würzburger Fotofachgeschäft gehört (Duttenhofer oder so). Da bekommst Du alles original "Nikon Deutschland" mit allem drum und dran. Wenn ich da etwas gekauft habe, hat immer alles perfekt geklappt. Seriöser, großer Laden halt. Es gehört auch noch eine Profi-Sparte dazu (DGH). So richtige Schnäppchen wird man da aber regelmäßig auch nicht finden.

Mit AC (Internet-Foto/Audiophil) habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht. Dort kann man "weiße" und "graue" Ware bekommen, die sich im Preis deutlich unterscheiden. Muß man halt wissen, was einem die Nikon Deutschland - Garantie wert ist, und sich auch erkundigen.

Gruß
Christian
 
Kommentar
Hi Christian,

für das das du aus Kiel kommst, weist du aber sehr gut über Technikdirekt bescheid. :lol:

Besser hätte ich jetzt nicht sagen können. :wink:

Gruß aus Franken

Markus
 
Kommentar
Naja,
ich habe halt zwei Jahre in Regensburg studiert und bin auch sonst halt immer wieder gern bei Euch da unten. Und in Würzburg ist ein Besuch von Duttenhofer Pflicht.

Gruß
Christian
 
Kommentar
Hallo Hansjörg,
habe vor Jahren mal einen Fotorucksack bei AC-Foto bestellt.
War inklusive Versandgebühren noch deutlich günstiger als im Geschäft.
Die Lieferung war schnell und problemlos.
Gruß
Michael
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten