Kaufberatung Nikon Coolpix 5900

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Homeboy

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Moin,

ich will mir endlich mal ne Digicam anschaffen. Ich stell nicht viele Anforderungen, bin allerthöchstens ein hobby Fotograph, wenn überhaupt. Von manuellen einstellmöglichkeiten zu verschiedenen begebenheiten hab ich nich viel Ahnung (kann ja noch werden). Die Kamera soll ne gute-sehr gute Bildqualität haben und eine Makrofunktion mit der ich ordentlich rumspielen kann.
Preisklasse: ca. 250€

Durch Stiftung Warentest wurde mir die Nikon Coolpix 5900 empfohlen, da die im preis/Leistungsverhältniss eine der besten war.

Eure Meinung dazu? ich bin kein fachmann, ich denk aber hier im Forum kann mir schon der ein oder andere weiterhelfen, hinsichtlich der Qualität dieser Kamera. Danke schonmal im vorraus.

Cu Homi
 
Anzeigen
Also ich hab mir das Schwesterstück, die 7900er als "immer dabei-Kamera" gekauft und bin restlos zufrieden bis beigeistert. Leicht zu bedienen und Top-Bilder.

Das einzige: Man kommt sich bisserl blöd vor, wenn man sonst die F6 umhängen hat und dann plötzlich mit so einer kleinen Zigarettenschachtel hantiert. :?
Viel Erfolg beim Kaufentscheid
Peter
 
Kommentar
Also ich bin zufrieden als immer dabei:)))
Bilder absolut Top:)))
Akku hält sehr lange:)
Kaufen würde ich sagen schau selber bei diesem Beispiel Bild(unbearbeitet kam so aus der Kamera)
Gruß
Werner
 
Kommentar
Kann mich da den Vorrednern nur anschliessen.

Ich könnte mir keine bessere "Immerdabei-Schnappschusskamera" vorstellen!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten