[Kaufberatung benötigt] D40+DX 18-55+55-200 DZ KIT für 477€

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Da es nicht erwähnt ist, gehe ich schwer davon aus, dass es sich bei dem 55-200 um die non-VR Version handelt. Das gleiche Angebot gibt es z.B. bei foto erhard für 489 Euro versandkostenfrei, ohne dir einen Handyvertrag ans Bein zu binden. Eltern nach Darlehen fragen? Geburtstag in Reichweite?

Ich würde eher den Gebrauchtmarkt z.B. hier im Forum nach Angeboten durchforsten.

Stefan
 
Kommentar
Hallo und erstmal willkommen hier :)

ob ich einen Handyvertrag dafür unterschreibe, würde ich mir gut überlegen.

Die D40 ist mittlerweile so günstig geworden, das sich das eher nicht lohnt.

Einige Händler bieten doch auch Ratenzahlung an, manchmal in einer Aktion mit niedrigem bis gar keinem Zins.

Das 55-200 würde ich auf jedem Fall in der aktuellen VR Version nehmen
 
Kommentar
477,- für das set wären ok. dir ist hoffentlich klar, dass du dir damit ZWEI verträge an die backe nagelst, bei denen schon die netzinternen gebühren bei anderen providern für internationale verbindungen ausreichen und die kosten netzübergreifender verbindungen vorsichtshalber schonmal gar nicht genannt werden?!
 
Kommentar
Hallo und herzlich willkommen,

Du fragst um unsere Meinung ... mein persönlicher Tipp ... lass dieses Angebot sausen ...

es gibt so viele Angebote auf dem Markt ... ohne dich durch lange Handy-Verträge zu binden ...

schau mal hier ... unter anderen sind Foto Köster ... oder Foto Erhard zu nennen ... wenn, dann besser da ...

http://geizhals.at/deutschland/a234938.html

persönlich kann ich auch PROMARKT empfehlen ... schnelle Abwicklung ... vernünftige Preise ... und für das 'kleine' Geld auch über Ratenzahlung zu finanzieren ;) ...

http://www.promarkt.de/item/6863/6860/0/375716/nikon-d-40-kit-dx-1855mm-ii-schwarz.html

.
 
Kommentar
Hmmm....

also die Karten sind kein Problem und Handyverträge bzw Sim-Karten nutze ich nicht als Hauptvertrag.

Also wenn ich mit Amazon vergleiche (Kit ohne 55-200 für 380€) zahle ich dann effektiv rund 100 mehr mit einem 55-200 Objektiv.

Bei den Handykarten sind auch noch 120Freiminuten in alle Netze dabei...darf man auch nicht vergessen.

Was mich noch interessieren würde, welchen Nachteil hätte es, wenn das 55-200 Objektiv nicht das aktuellste Modell wäre.

Gruß
Em
 
Kommentar
Guck mal nach, es gibt von Zeit zu Zeit vom Blöd- oder Geizmarkt mal günstige Finanzierungen
 
Kommentar
da Du dich wohl innerlich bereits auf diese 'Kaufart' eingestellt hast, wünsche ich dir viel Spass mit deiner neuen D40 ...


.
 
Kommentar
...Was mich noch interessieren würde, welchen Nachteil hätte es, wenn das 55-200 Objektiv nicht das aktuellste Modell wäre.

Es gibt zwei aktuelle Versionen - eines ohne und eines mit VR. Das ohne VR (Bildstabilisator) bietet halt keine Unterstützung gegen verwackeln, da wirst Du viel öfter ein Stativ beim Fotografieren brauchen.

Zum Thema Vertragskopplung, einfache Regel: Niemand hat was zu verschenken!
 
Kommentar
Also wenn ich mit Amazon vergleiche (Kit ohne 55-200 für 380€) zahle ich dann effektiv rund 100 mehr mit einem 55-200 Objektiv.

Viel mehr kostet die non-VR Version ja auch nicht. Im Nachbarforum wird eine D40 mit 18-55, jedoch ohne 55-200 für 250,- Euro angeboten, nur mal so als Richtwert für den Gebrauchtmarkt, den würde ich nicht ganz aus den Augen verlieren.
Wenn du keine 2 Verträge brauchst, würde ich auch keine 2 Verträge abschließen.

Stefan
 
Kommentar
Viel mehr kostet die non-VR Version ja auch nicht. Im Nachbarforum wird eine D40 mit 18-55, jedoch ohne 55-200 für 250,- Euro angeboten, nur mal so als Richtwert für den Gebrauchtmarkt, den würde ich nicht ganz aus den Augen verlieren.
Wenn du keine 2 Verträge brauchst, würde ich auch keine 2 Verträge abschließen.

Stefan

welches Forum meinst du mit Nachbarforum?
 
Kommentar
Hallo,

wenn ich nicht irre laufen solche Verträge für 2 jahre. Rechne mal nach
was die in dieser Zeit kosten. Wenn Du die Handyverträge nicht brauchst, kannst Du das direkt auf den Kaufpreis aufschlagen...

Gruß Thorsten :)
 
Kommentar
Hallo,

wenn ich nicht irre laufen solche Verträge für 2 jahre. Rechne mal nach
was die in dieser Zeit kosten. Wenn Du die Handyverträge nicht brauchst, kannst Du das direkt auf den Kaufpreis aufschlagen...

Gruß Thorsten :)

Lies Dir das Angebot durch, dann weißt Du, wie die 477 Euro Zustande kommen. Er will ja nicht jetzt 477 Euro bezahlen und den Handyvertag, sondern er will sich die Kamera mit dem Handyvertrag "finanzieren" ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten