Katzeye Einstellscheibe für D300 - Mir fehlt die Traute


deruntergeher

Unterstützendes Mitglied
Ich habe mir bei Katzeye in den USA eine Einstellscheibe mit Optibrite für die D300 bestellt, weil ich hoffte, damit mein Nikkor 28mm/f2 noch besser im Griff zu haben. Nun liegt der Umschlag hier mit Zollformularen und noch fest zugeklebt: Mir fehlt einfach der Mut, meiner D300 ihre Original-Einstellscheibe zu rauben. Wenn jemand Interesse hat...PN genügt.
 

kanzlr

Unterstützendes Mitglied
geh damit zu einem Nikon Servicepoint, die bauens dir ein und stellen sie wenn nötig auch mit Abstandhaltern (shims) so ein, daß das Schnittbild exakt sitzt.
Kostet nicht die Welt.
 
Kommentar

JBee

Unterstützendes Mitglied
Ach, komm....

Trau Dich. Das ist leichter als Du denkst. Ich hab's auch gemacht und bin sehr zufrieden damit.

Gruß
Jari

Wo bist Du denn ?
 
Kommentar

kumgang3

Unterstützendes Mitglied
Diese Scheibe ist ein absoluter Gewinn für den Nutzwert Deiner Cam,nutze sie!
Laß sie notfalls im Fotogeschäft Deines Vetrauens einbauen,viele gute Fotoläden machen das gerne!
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!:)
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software