Katzen - was sonst ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
E

Ela675

Guest
Ich hab ein bissle mit der neuen Cam fotografiert und natürlich mussten meine Katzen dafür her halten.

Der Umstieg von der D50 auf die D80 ist etwas gewöhnungsbedürftig vom Menü her und den Einstellrädchen. Auch die Einstellungen hab ich noch nicht ganz raus.

Aber ich denke, die Bilder sind brauchbar, oder ? :fahne:

Easy201.jpg
 
Anzeigen
Hallo Ela,

ein schönes Bild...einer schönen Katze (tolle Augen!).
Schärfe scheint schön auf den Augen zu liegen und durch die große Blende ist sie gut freigestellt.
Gefällt mir...!

*PS* das gilt nur für Beitrag eins! Beitrag zwei ist mir durch die vielen Bilder zu unübersichtlich.

MfG
Rico
 
Kommentar
Hallo Ela

BKH haben einfach die schönsten Augen! Hast Du sehr gut getroffen!
Bild 1 würde ich einen anderen Ausschnitt wählen als Tribut für diese Augen.
 
Kommentar
Mir gefällt Bild 4 aus dem zweiten Beitrag am besten.
Der Schärfenverlauf, die Nähe ...

Roland
 
Kommentar
Stefan 24 schrieb:
BKH haben einfach die schönsten Augen! Hast Du sehr gut getroffen!

Wieso - hast Du auch BKH´s ? Das kleine rote wird auch mal ne BKH, wenn se groß ist :D

Mir gefällt Bild 1 und 4 auch am besten im 2. Beitrag
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten