Katzen sind doof !

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jock-l

Auszeit
Registriert
Heute nachmittag beim Gang entlang des Teltowkanals entdeckt in einem angrenzenden Garten.



Hm, was meint ihr, noch mehr den Stamm herausarbeiten (Kontrast) oder eher so lassen wie hier gezeigt (eher Out of Cam, nur Bildgröße verändert, Gradationskurve in den Tiefen etwas angehoben) ?

Gruß

Jock-l
 
  • Like
Reaktionen: afx
Anzeigen
Heute nachmittag beim Gang entlang des Teltowkanals entdeckt in einem angrenzenden Garten.
...Hm, was meint ihr, noch mehr den Stamm herausarbeiten (Kontrast) oder eher so lassen wie hier gezeigt (eher Out of Cam, nur Bildgröße verändert, Gradationskurve in den Tiefen etwas angehoben) ?

Ich würde eher den Stamm etwas oberhalb vom Nistkasten abschneiden, die Gabelung lenkt irgendwie zu sehr ab. Das läuft eh weniger als brilliantes Bild, bei dem man mit EBV alles herausholen muss, denn als lustiger (und von daher sehenswerter) Schnappschuss...

Mir fällt zu dem Bild noch ein, dass sich unsere Katze mal auf so einen Nistkasten gesetzt hat, um die frisch ausfliegenden Jungmeisen gleich beim ersten "Ausgang" vom Loch wegzufangen (sie hat also den Nistkasten mit einem Futterautomaten verwechselt), so dass ich den Kasten oben mit einem Blech abdecken musste... Also so ganz doof sind Katzen anscheinend nicht ...;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten