Katzen Portraits

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Und was aktuelles

MZ9_0313.jpeg
 
3 Kommentare
svantevit
svantevit kommentierte
Mir gefällt vor allem hier die Perspektive und der Bildaufbau.
Gesicht hat Freiraum und nicht im Hintergrund durchschnitten.
Die Farbsättigung ist mir zu stark. Etwas dezenter oder ganz anders und es würde an nichts nichts verlieren.
Der Himmel und die Farbsäume im Kopfbereich stören mich.
 
RAWky
RAWky kommentierte
Die Farbsättigung kam durch einen Fehler zustande, die Aufnahme war JPG (statt RAW) und die Katze sehr dunkel, mit LrC dann die Tiefen stark aufgehellt, da wurde es dann "poppig" mit den Farbsäumen etc., stört mich aber nicht wirklich...
Hier das Original OOC, aber beschnitten:

MZ9_0313.jpg
 
svantevit
svantevit kommentierte
Schaut doch schon besser aus wenn du selbst mit dem Vorschlag zufrieden bist.
Den blauen Rand würde man ebenfalls noch entfernen können.
Wirkt grafisch durch die harten Kontraste und Linien.
Der obere Bildbereich klar getrennt nur für den Kopf bestimmt. Hat was.
 
Ich finde es ja so toll, wenn die schlafen. Vor allem wie hingebungsvoll die dann bei der Sache sind :)
 

Anhänge

  • _DSC5436.jpg
    _DSC5436.jpg
    139 KB · Aufrufe: 16
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten