Katzen Portraits

Jetzt Mitglied werden

palaeo1

Nikon-Clubmitglied
Wunderschön ! Ich habe meine Katze leider viel zu wenig fotografiert, ist letzte Woche an offenem Tumor gestorben.
LG Klaus
 

Stephanie78*

NF Mitglied
Wunderschön ! Ich habe meine Katze leider viel zu wenig fotografiert, ist letzte Woche an offenem Tumor gestorben.
LG Klaus
Danke, die Bilder sind nicht so ganze megascharf, aber das liegt wohl mit an der Offenblende.
Das mit deiner Katze ist schlimm :cry:, mein vorheriger Kater ist auch an einem Tumor in der Blase gestorben mit nur sechs Jahren.
 

Ernie62

NF-F Platin Mitglied

ZHR

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
@ Karli 1512
Das ist ein sehr gelungenes Portrait dieses " Vierfärbers" ! Bis hierher und nicht weiter, höre ich sie sagen.
V. G. Guido
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software