Katzen Portraits

Stephanie78*

NF Mitglied
Hier zwei Portraits von unserem kleinen Kater, mit der D80, dem AF-S 50mm f/1.4 G (fotografiert mit Offenblende, mit CNX2 Bilder beschnitten, Tonwertkorrektur, sonst nix).

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bildanhänge sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

palaeo1

Nikon-Clubmitglied
Wunderschön ! Ich habe meine Katze leider viel zu wenig fotografiert, ist letzte Woche an offenem Tumor gestorben.
LG Klaus

Kommentar

Stephanie78*

NF Mitglied
Wunderschön ! Ich habe meine Katze leider viel zu wenig fotografiert, ist letzte Woche an offenem Tumor gestorben.
LG Klaus
Danke, die Bilder sind nicht so ganze megascharf, aber das liegt wohl mit an der Offenblende.
Das mit deiner Katze ist schlimm :cry:, mein vorheriger Kater ist auch an einem Tumor in der Blase gestorben mit nur sechs Jahren.

Kommentar

Ernie62

NF-F Platin Mitglied
Heute war bei uns eine "Katzenkita" - die Kleine mußte ich ablichten.
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar

Ernie62

NF-F Platin Mitglied
Kommentar

ZHR

Sehr aktives Mitglied
@ Karli 1512
Das ist ein sehr gelungenes Portrait dieses " Vierfärbers" ! Bis hierher und nicht weiter, höre ich sie sagen.
V. G. Guido

Kommentar

Mike WZ

NF Mitglied
Hallo zusammen,

nachfolgend Fotos von einer Katze aus der Nachbarschaft.
War damals gerade im Garten am Testen des Nikkor 200-500 5.6 und
neu angepasster Picture Control Settings, als die Katze mich besuchen kam.

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bildanhänge sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Gruß Mike

Kommentar

Mike WZ

NF Mitglied
II

1 Kommentar
ZHR
ZHR kommentierte
Was für eine schöne Tigerkatze. Dieses schöne Gesicht mit diesen grauen Augen. Schön ins Bild gesetzt.
M. G. Guido

Mike WZ

NF Mitglied

Kommentar

endtimeimages

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Katzen sind Genießer :love:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar

androsc

Sehr aktives Mitglied
Mangels Vogel oder Wildtiere, unsere Katze....

lg

Mike

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software !-- Matomo -->