Katze oder Fledermaus?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

maddinsbraut

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hat man mich betrogen und mir anstatt eines Katers eine Fledermaus untergejubelt?
Oder bei dem Blick doch eher einen Koboldmaki?

Was meint ihr?

00000005.jpg
 
Anzeigen
Fehlt nur noch die Winkehand ala Queen meinst du ? :hehe:

RICHTIG

Den Spruch wirst Du warscheinlich schon kennen, aber trotzdem, da er so auf Katzen paßt.

Der Hund: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich, SIE müssen Götter sein.
Die Katze: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich, ICH muß ein Gott sein.

L.G.
Heinz
 
Kommentar
RICHTIG

Den Spruch wirst Du warscheinlich schon kennen, aber trotzdem, da er so auf Katzen paßt.

Der Hund: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich, SIE müssen Götter sein.
Die Katze: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich, ICH muß ein Gott sein.

L.G.
Heinz

oh ja den kenn ich :)

Die haben halt ihren eigenen Kopf, aber das finde ich gerade erfrischend.

"Nein" .." Maaaau" "Neiiieeeen" "Mauuuu" .. und Zack liegt der Blumentopf auf dem Boden :hehe:
 
Kommentar
Also wenn der Kater kopfüber von der Decke baumelt, und nachts durch die Wohnung flatert würde ich ihn reklamieren :D
 
Kommentar
Misch ihm doch mal Knoblauch unters Whiskas und kipp ihm Weihwasser ins Wassernapf :liturgy:
Wenn es dann PUFF! macht, dann war was nicht in Ordnung. :blackbat: :D
 
Kommentar
Misch ihm doch mal Knoblauch unters Whiskas und kipp ihm Weihwasser ins Wassernapf :liturgy:
Wenn es dann PUFF! macht, dann war was nicht in Ordnung. :blackbat: :D

:lachen::lachen::lachen:

uaaah Whiskas, ich glaub davon macht er schon puff :D
Aber von Knobi macht er bestimmt puff , ist nämlich giftig für Katzen ..
Außerdem schläft er bei mir im Bett, wenn der mich dann anhaucht, werd ich ja gar nicht mehr wach :hehe:
 
Kommentar
Aha, der feine Herr Kater frisst wohl nur Sheba mit Petersilien Deko was? ;)

Wenn der in deinem Bett schläft, musst du dich aber nicht wundern wenn du morgens mit Bissstellen aufwachst.
Hättest du gesagt, er schläft in nem Sarg, hätte ich mir jetzt aber ernsthaft Sorgen gemacht :nacht:: :D
 
Kommentar
Aha, der feine Herr Kater frisst wohl nur Sheba mit Petersilien Deko was? ;)

Wenn der in deinem Bett schläft, musst du dich aber nicht wundern wenn du morgens mit Bissstellen aufwachst.
Hättest du gesagt, er schläft in nem Sarg, hätte ich mir jetzt aber ernsthaft Sorgen gemacht :nacht:: :D

Das unterscheidet den Ehemann von der Katze.
Die Katze bekommt ein Sträußchen Petersilie zu ihrem Dosenfrass.:fahne:

Viele Grüße
Heiko
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten