Katze mit lila Schnurrhaar - normal oder umtauschen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

FotografX

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo.

Ich habe an meiner Nikon D3500 ein neues Objektiv, das 35 1,8 AF-S DX (also 50mm in KB)
Bin sehr zufrieden, allerdings sind die chromatischen Abberationen jenseits von gut und böse.
Hier ein RAW Bild von meiner Katze, Aufnahmedaten siehe Exifs. Das Licht fällt seitlich
auf sie drauf und die Schnurrhaare sind krass lila. Ähnlich ziehen sich die CAs durch viele Bilder.

Ist das normal? Oder hab ich hier wirklich ein extremes "Murksobjektiv" erhalten?

Hier gehts zur RAW Datei: https://transfernow.net/ddl/8a7s8a7d87b

Freue mich über Begutachtung, vielen Dank!
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten