kathy

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

screech

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Mal heute etwas künstlerischer.

kathy.jpg


Natürlich wieder meine obligatorischen Fragen:
Findet das so Gefallen?
Was könnte ich noch an diesen Fotos verbessern?
 
Anzeigen
Bin fraglos begeistert!

Ist vom Stil her anders als die von keineahnung, aber trotzdem wunderbar ...
 
Kommentar
Mir gefällt ebenfalls das dritte Foto am besten!
Es ist sehr romantisch und zeigt das Mädchen von einer sehr weichen und sensiblen Seite!:up:
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)
 
Kommentar
Da stellen sich bei mir die Fußnägel hoch, wenn ich: "Mal heute etwas künstlerischer." lese ;-)

Bild 1 und 2 gefallen mir nicht und machen somit das 3. Bild in seiner positiven Wirkung kaputt.

Zugegeben mit der Kunst habe ich es nicht so, ich knipse lieber ;-)
 
Kommentar
Freut mich ja, dass ihr das dritte Foto so doll findet, aber was stimmt mit den ersten beiden nicht?

Das würde mir weiterhelfen.
 
Kommentar
Naja,auf Bild 1 finde ich die Pose nicht sonderlich gelungen,sie wirkt auf mich nicht sehr natürlich,außerdem sieht man,für meinen Geschmack,zu wenig von dem schönen Gesicht des Mädchens.
Auf Bild 2 stört mich der Schmuck,irgendwie paßt er nicht und lenkt die Aufmerksamkeit des Betrachters ab.
Aber das ist halt nur meine Meinung...
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!:)
 
Kommentar
Beim ersten Bild sind mir zuviel wirre Haare vor dem Gesicht und das zweite
Bild ist mir zu eng beschnitten, zudem finde ich den Lichtfall nicht vorteil-
haft (das Gesicht wirkt irgendwie kantiger und älter).
 
Kommentar
Der dunkle, extrem aufgetragene Lidschatten, macht die Augen zu Höhlen. Das wirkt leer, unnatürlich und negativ.
Darum auch Nr. 3, das ist fraglos klasse!
 
Kommentar
Der dunkle, extrem aufgetragene Lidschatten, macht die Augen zu Höhlen. Das wirkt leer, unnatürlich und negativ.
Darum auch Nr. 3, das ist fraglos klasse!

Jup, das sehe ich auch so - die Idee mit dem Schmuck gefällt mir vom Prinzip her, wenn die Dame anders geschminkt wäre könnte mir das sehr gut gefallen. So ist aber auch das 3. mein Favorit!!

Gruss
Roli
 
Kommentar
Bild Nr.1 finde ich schön, passt aber meiner Meinung nach nicht zu du deiner Aussage.
Mal heute etwas künstlerischer.
In mir löst das Bild eher traurige Emotionen aus und ich finde das Bild ist etwas eng Beschnitten.
Bild Nr.2 finde ich sehr künstlerisch, was mir aber nicht gefällt ist, dass die li. Gesichtshälfte ins schwarze versinkt.
Bild Nr.3 finde ich auch super gelungen, auch der Beschnitt passt hier. :up::up::up:
 
Kommentar
ich find 1 und 2 von der aussage her wesentlich spannender als 3, aber die augenschminke paßt hier wirklich nicht. Ein wenig dezenter und das wären echt tolle aufnahmen! :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten