kathy


screech

Unterstützendes Mitglied
Mal heute etwas künstlerischer.

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


Natürlich wieder meine obligatorischen Fragen:
Findet das so Gefallen?
Was könnte ich noch an diesen Fotos verbessern?
 

ThomasNRW

Sehr aktives Mitglied
Bin fraglos begeistert!

Ist vom Stil her anders als die von keineahnung, aber trotzdem wunderbar ...
 
Kommentar

kumgang3

Unterstützendes Mitglied
Mir gefällt ebenfalls das dritte Foto am besten!
Es ist sehr romantisch und zeigt das Mädchen von einer sehr weichen und sensiblen Seite!:up:
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)
 
Kommentar

triathlet_kb

Auszeit
Da stellen sich bei mir die Fußnägel hoch, wenn ich: "Mal heute etwas künstlerischer." lese ;-)

Bild 1 und 2 gefallen mir nicht und machen somit das 3. Bild in seiner positiven Wirkung kaputt.

Zugegeben mit der Kunst habe ich es nicht so, ich knipse lieber ;-)
 
Kommentar

kumgang3

Unterstützendes Mitglied
Naja,auf Bild 1 finde ich die Pose nicht sonderlich gelungen,sie wirkt auf mich nicht sehr natürlich,außerdem sieht man,für meinen Geschmack,zu wenig von dem schönen Gesicht des Mädchens.
Auf Bild 2 stört mich der Schmuck,irgendwie paßt er nicht und lenkt die Aufmerksamkeit des Betrachters ab.
Aber das ist halt nur meine Meinung...
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!:)
 
Kommentar

Hobbe

Unterstützendes Mitglied
Der dunkle, extrem aufgetragene Lidschatten, macht die Augen zu Höhlen. Das wirkt leer, unnatürlich und negativ.
Darum auch Nr. 3, das ist fraglos klasse!
 
Kommentar

rollir

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Der dunkle, extrem aufgetragene Lidschatten, macht die Augen zu Höhlen. Das wirkt leer, unnatürlich und negativ.
Darum auch Nr. 3, das ist fraglos klasse!
Jup, das sehe ich auch so - die Idee mit dem Schmuck gefällt mir vom Prinzip her, wenn die Dame anders geschminkt wäre könnte mir das sehr gut gefallen. So ist aber auch das 3. mein Favorit!!

Gruss
Roli
 
Kommentar

Lichtchen

Unterstützendes Mitglied
Bild Nr.1 finde ich schön, passt aber meiner Meinung nach nicht zu du deiner Aussage.
Mal heute etwas künstlerischer.
In mir löst das Bild eher traurige Emotionen aus und ich finde das Bild ist etwas eng Beschnitten.
Bild Nr.2 finde ich sehr künstlerisch, was mir aber nicht gefällt ist, dass die li. Gesichtshälfte ins schwarze versinkt.
Bild Nr.3 finde ich auch super gelungen, auch der Beschnitt passt hier. :up::up::up:
 
Kommentar

tschackmack

Unterstützendes Mitglied
ich find 1 und 2 von der aussage her wesentlich spannender als 3, aber die augenschminke paßt hier wirklich nicht. Ein wenig dezenter und das wären echt tolle aufnahmen! :up:
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software