Kata und sein Service

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

ChristophH

Aktives NF Mitglied
Registriert
Ich darf euch von einem meiner Meinung nach hervorragenden
Service in unserer doch diesbezüglich häufig anzutreffenden Wüste
berichten.
Ich kaufte ich mir vor einem dreiviertel Jahr eine Laptoptasche LAP
von KATA. Den R-103 Rucksack besitze ich schon etwas länger.
In der LAP-Tasche gibt es unter anderem Fächer aus Netzmaterial.
Durch täglichen Gebrauch der Tasche zeigten sich vor 14 Tagen Löcher
in den Netzen.
Tasche zurück zum Händler und weiter zu KATA zwecks Reparatur.
Heute erhielt ich die Nachricht: Neue Tasche wurde geliefert und ist abholbereit.
Ich meine solcher Service sollte kundgetan werden!!
 
Anzeigen

kumgang3

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Ich muß dem TO Recht geben,-der Service von Kata ist wirklch beispielhaft!
Allerdings sollten sie auf den Einsatz dieses Netzmaterials verzichten,denn es geht immer wieder kaputt.
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)
 
Kommentar
Oben Unten