Kata Ergo-Tech Reflex C

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
wenn der gurt nur halb so gut ist wie sein name, muss er beeindruckend sein! :D

n8,
bernd
 
Kommentar
Er meint, dass wenn der Gurt nur halb so lang ist wie sein Name, er locker zweimal um den Hals eines Elefanten passt ;)

Ich hab zwar den Gurt nicht, aber sonst ein paar Taschen von Kata, alles gut verarbeitet und vor allem sehr durchdachtes Zeugs. Wird Dich bestimmt nicht enttäuschen.

Gruß
T.
 
Kommentar
te.es schrieb:
Ich hab zwar den Gurt nicht, aber sonst ein paar Taschen von Kata, alles gut verarbeitet und vor allem sehr durchdachtes Zeugs. Wird Dich bestimmt nicht enttäuschen.

Hallo te.es,

ich habe in den letzten Tagen ausführlich zum Thema recherchiert und hab mich auf die Kata-Produkte eingeschossen. Scheint für mich die optimale Kombination aus Form und Funktion zu sein. Das fängt wirklich damit an, dass die knallgelbe Innenpolsterung jedes noch so kleine schwarze Zubehör (ich muss da immer wieder an meine Fernasulöserbuchsenkappe denken:) sichtbar macht, wahrscheinlich selbst in der Dämmerung.

Was jedoch weh tut, ist, dass man z.B. einen Kata 102 Rucksack im angelsächsischen Raum schon für 169 Dollar bekommt. Bei uns fangen die Dinger bei 215,- an. Deshalb auch meine Frage an dich: "Kennst du einen Laden, wo man an die Katas günstiger rankommt?"

Cheers, tiburcio
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten