Kartrace in Ampfing

Carnologe

Sehr aktives Mitglied
Hey Folks!

Diesmal gibts keine Konzertfotos von mir ;)
Es sind meine ersten Kartfotos...

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

<ChristiaN/>

Auszeit
Super, besonders das Dritte. Nur Kontrast und ggf. Sättigung wirken übertrieben - weniger ist manchmal mehr.

Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Mir scheint vor allem das Grün übersättigt, ansonsten vertragen solche Bilder schon kräftige Farben.

Die Bilder gefallen mir, bringen viel Dynamik rüber!

Kommentar

Calgary617

Unterstützendes Mitglied
Drei finde ich am besten, Eins gut, zwei mag ich gar nicht. Warum so schraeg?

Kommentar

Lordfubbes

Sehr aktives Mitglied
Schöne Mitzieher, bin angesichts des Sujets eher überrascht, daß mir die Photos gefallen. :)

Gruß Erik

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software