Kaputte/Nicht mehr benötigte/bexchädigte Objektive

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 13279

Guest
Ich nehme gerne eure Obektive, die ihr nicht mehr gebraucht oder die beschädigt oder kaputt sind.
Falls jemand sowas zu hause hat, ich bezahl wohl den Versand, das Objektiv sollte mich aber nichts mehr kosten.

Bitte PM an mich.

Xiflite
 
Anzeigen
Wow! Mutig extra einen Thread dafür auf zu machen. :eek:

Aber da schließe ich mich gerne an. Je nach Objektiv würd ich auch noch bissl wat zahlen. (allerdings nie mehr als 20 tacken) :hehe:
 
Kommentar
Würdet ihr bitte für eure Suchanfragen die entsprechenden Börsen benutzen - hierfür wurden sie extra angelegt.

Vielen Dank.

***closed***
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten