kaputte JPG Dateien mit Maxdome Verschlüsselungsprogramm

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Madro

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
heute wollte ich mal das nette Firefoxplugin piclens testen.
http://www.piclens.com/lite/
Funktioniert prima, also das will ich auch auf meiner HP haben. Schnell die Bilder runtergeladen um die Gallerie mit dem dazugehörigen Programm zu erstellen.
Doch oh Schock, jede JPG Datei die ich herunterladen ist defekt und hat merkwuerdige Artefakte.
Vom Linuxrecher geht alles normal.
Virenscanner deaktiviert..keine Veränderung. Schlussendlich beendete ich den mitlaufenden verify-u Prozess und siehe da, seitdem keine kaputten JPG Dateien mehr.
Kurz aktiviert, wieder kaputte JPG Dateien.

Wer den Maxdome Dienst nutzt, achtet darauf das der Dienst nur an ist, wenn ihr auch Filme schaut.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten