Kappe Blitzanschluss für F100

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

Denis

Guest
Wo bekomme ich denn so eine kleine Kappe für den Blitzanschluss einer F100 her?

Danke!

nikonf100qz0.jpg
 
Anzeigen
Hallo Denis,

wenn du noch nicht bestellt hast, würde ich hier mal anfragen: In die Bucht

In dieser Auktion geht es zwar nicht um die Blitzkappe, aber ich habe dort selbst schon eine für meine FA bestellt. Der Laden ist seriös und führt Unmengen von solchem Kleinkram. Die Kappe für FM/FE/FA sieht aber etwas 'altmodischer' aus, mit feiner Zahnung am Rand, nicht wie bei den neueren Kappen (F100 etc.). Die 'alte' Kappe sieht dann an der F100 nicht ganz so perfekt aus, direkt neben der neuen Ferauslöser-Kappe. Bei der von Dirk verlinkten Kappe könnte es auch die 'alte' Version sein, da ist kein Bild dabei.
 
Kommentar
Wenn Du bei den Leuten bestellst, tue es möglichst über deren Online Shop. Bei Vorkasse spart dass dann nämlich das Porto.
Grüße
Thomas
 
Kommentar
labrador schrieb:
Hallo Denis,

wenn du noch nicht bestellt hast, würde ich hier mal anfragen: In die Bucht

In dieser Auktion geht es zwar nicht um die Blitzkappe, aber ich habe dort selbst schon eine für meine FA bestellt. Der Laden ist seriös und führt Unmengen von solchem Kleinkram.

Aufgrund deiner Beschreibung hab ich gedacht. Das muss team-foto sein. Und die sind es. Konnten auch den 130er Kondensor für meinen "neuen" Durst 138S Vergrösserer besorgen! Kann man ohne alle Bedenken machen, die sind Profis!

Grüsse,
Sebastian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten