Kanntet ihr alle Bedingungen des D70 Cashback?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jürgen B.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute,

Ich habe vor ca. 6-8 Wochen ein D70 Kit bei Neckermann gekauft und glaubte ein echtes Schnäppchen gemacht zu haben.
849.- € mit dem 28-80....also minus ca. 50€ 28-80 bei Ebay, minus 150€ Cashback von Nikon...ergibt ca. 650 für den D70 Body! Kein schlechter Preis damals!
Nun habe ich jedoch vor 2 Wochen mein Cashback Schreiben von der Firma bekommen die dieses für Nikon durchführt....und siehe da...ich bekomme nur 100€ :-((
Warum? Weil es 150€ nur für bestimmte D70 Kits gibt, z.B

- D70, 28-80 UND 70-300
- D70, AF-S 18-70
- D70 mit Objektiv und Blitz SB 600
- und was weiss ich nicht noch was, auf jedenfall nicht für die Kombi
D70 und 28-80

Wusstet ihr um diese Regelung? Bei Neckermann und ich meine auch bei einigen anderen, auch Foto Versendern, wurde auf diesen Umstand nicht hingewiesen!!

Habe mich bei Nikon rückversichert, es ist tatsächlich so, es gibt eine Staffelung. Neckermann will sich mir gegenüber noch äussern....mal sehn was dabei rauskommt!

Gruss Jürgen
 
Anzeigen
Hallo Jürgen,

ich fand die Cash-Back Aktionen seinerzeit gut bei Nikon im Web beschrieben. Dort war auch der Original Cash-Back Beleg einsehbar, auf dem alle Bedingungen wohl vermerkt waren. Was die Abwicklung angeht kann ichmeinerseits nur sagen: die beauftragte Agentur hat die Cash-Back Aktion professionell und zuverlässig erledigt.

Mit Nikon Österreich (Cash-Back bei Kauf von zusätzlichen Objektiven/Blitzgeräten) lief es nicht so unkompliziert und schon gar nicht so schnell.

Aber vielleicht hast Du ja Glück und Neckermann zeigt sich kulant ....

Gruß
diro
 
Kommentar
mal eine andere Frage dazu:

ich habe meine Nikon D70 mit dem 18-70mm AF-S am 29.4.2005 gekauft. Falle ich eigentlich auch unter diese Cashback Aktion???
Es war ein Angebot als Kit, wo Optik und Body in einem Karton waren....
(Karstadt übrigens)

danke
Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten