kanarische Gebirgsbachstelze

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

birchior

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
In unserem letzten Urlaub im November 2008 habe ich bei einem auf La Gomera lebenden Natur- und Tierfotografen zwei Tage Fotokurs gebucht.
Einer davon war der Vogelfotografie gewidmet.

Ich zeig Euch mal ein Bild von einer kanarischen Gebirgsbachstelze, die ich an diesem Tag vor meine Linse bekommen habe, und würde mich über Eure Meinungen freuen.


picture.php



Gruß Axel
 
Anzeigen
Ganz toll, das Auge scharf.
So einen Kurs, natürlich in meiner Nähe, würde ich auch gerne machen.
Dann wären meine Vogelbilder wesentlich besser.
Ich wohne aber leider beinahe im Niemandsland.
L.G.

Habe derade die Exifs angesehen. Mit der Ausrüstung kann ich natürlich nicht mithalten. Aber trotzdem, super :up:
 
Kommentar
So einen Kurs, natürlich in meiner Nähe, würde ich auch gerne machen.
Dann wären meine Vogelbilder wesentlich besser.

Solltest Du mal zufällig Urlaub im Valle Gran Rey auf La Gomera machen, dann schick mir eine PN; ich geb Dir dann die Internetadresse von dem Fotografen.
Er gibt sich echt total Mühe und versteht, denke ich, ganz schön was von seinem Fach (er hat u.a. für den Stern, GEO, FAZ und Die Zeit veröffentlicht und mehrere Bücher im Röhring Verlag geschrieben...)


Am ersten Fototag sind wir um 05.30 Uhr aufgebrochen, um den Sonnenaufgang auf dem Alto de Garajonay (höchster Berg auf La Gomera mit fast 1.500 m) nicht zu verpassen und beendet wurde der Tag um 19.30 Uhr mit den letzten Lichtstrahlen!

Die Bilder von unserem Urlaub zeigen wir demnächst in einem anderen Thread, wenn meine Frau Heike (hier: melmele) dann mal endlich ihre Bilder sortiert, bewertet und bearbeitet hat....

Gruß Axel
 
Kommentar
ganz tolles Bild ... der Schärfeverlauf in Kombination mit dem schon angesprochenen Hintergrund :up::up::up:

ha ... Melmele ist Deine Frau ... sorry, aber die mag ich auch ;) ... einen lieben Gruß an sie!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten