Kamille

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tirol4

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
der ganze Wald duftet hier nach Kamillenblüten

194494880d29a6f4d5.jpg
 
Anzeigen
Da das Geruchsbild noch nicht forumstauglich ist, nehm ich mal zu der visuellen Darbietung stellung:
So richtig vom Hocker haut mich das Bild nicht - eine wilde bräunliche Wiese vor einem unscharfen
Wald und einem gräulichen Himmel, versehen mit einem dezenten Schleier
- muss wohl von der vielen Kamille kommen. :nixweiss:
Eigentlich eher was für die Rundablage. :)
 
Kommentar
Ich finde die Bildmitte mit dem buschigen Gras in den unterschiedlichen grün/braun/beige Tönen sehr hübsch, ich würde das auch fotografieren (wollen). Aber die Büsche am Rand links und rechts finde ich total störend. Mein Wunsch ist der gleiche wie der von Michael K. - Konzentration auf das Wesentliche. Das untere Drittel und die Büsche links und rechts weg wären vielleicht die richtige Richtung.
 
Kommentar
Ich habe vor einiger Zeit schon mal an Dich appelliert, Deine Qualitätsansprüche an Dich selbst etwas höher zu schrauben. Das Eingangsbild ist das Schlechteste, was ich in der letzten Zeit hier so gesehen habe.

- Kein Bildaufbau
- Keine Schärfe
- Kein Kontrast
- Keinerlei Kontext zum Bildtitel

Das zweite Bild wird noch getoppt vom Strommast.

Sorry, aber nimm´s bitte nicht persönlich!
 
Kommentar
Ich habe vor einiger Zeit schon mal an Dich appelliert, Deine Qualitätsansprüche an Dich selbst etwas höher zu schrauben. Das Eingangsbild ist das Schlechteste, was ich in der letzten Zeit hier so gesehen habe.

- Kein Bildaufbau
- Keine Schärfe
- Kein Kontrast
- Keinerlei Kontext zum Bildtitel

Das zweite Bild wird noch getoppt vom Strommast.

Sorry, aber nimm´s bitte nicht persönlich!

Nun, trotz aller Kritik mag ich das Bild trotzdem:):nixweiss:

(Du brauchst dich für eine Stellungnahme bezüglich meiner Bilder nicht zu entschuldigen- ich vertrage wohl Kritik:))
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten