Frage Kameraversicherung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyLiN

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Guten Tag,

ich bin selbständiger Fotograf und suche eine Versicherung für mein Equipment.
Ich fotografiere im Monat durschnittlich 6-8 Veranstaltungen mit einer Nikon D700 und Zubehör. Diese Kamera gehört jedoch nicht mir. Ich benutze diese Kamera für mein Unternehmen, leihe diese aber bei unserem Partner, einem Fotostudio, aus.

Jedoch möchte nun unser Partner, dass seine Kamera versichert wird, was ich sicher nachvollziehen kann.

Daher die Frage, eine Kamera die einem nicht selbst gehört, kann man diese für die Unternehmens-Arbeit so einfach versichern? Wenn ja wie und was für kosten kommen da auf mich zu?

Vielen Dank!

MfG
Patrick Reymann
 
Anzeigen
Hi!

Suche "Versicherung" und Du wirst einiges zu lesen haben.

Gruß, Peter
 
Kommentar
Hallo,

ich glaube nicht, dass es solch einen Fall nochmal gibt. Deswegen habe ich den Thread eröffnet. Aber eine kompetente Antwort, war ja zuviel erwartet.
 
Kommentar
Hallo,
danke für die Information, diese hat dir ein anderes Forum-Mitglied schon per PM vorab genommen. Habe mich schon an ihn per Email gewandt.

Trotzdem danke
 
Kommentar
Hallo,

ich glaube nicht, dass es solch einen Fall nochmal gibt. Deswegen habe ich den Thread eröffnet. Aber eine kompetente Antwort, war ja zuviel erwartet.

Hi

Hättest Du gesucht, hättest Du DEN Ansprechpartner hier im Forum sofort gefunden. Aber ist eben einfacher und sehr bequem andere Suchen zu lassen.

Gruß, Peter
 
Kommentar
Hättest Du genauer hingesehen, wäre Dir nicht entgangen, dass es der erste Forumsbeitrag des TO war. Eine nette Begrüßung stelle ich mir anders vor.


Also dann wenigstens jetzt: Herzlich willkommen hier bei uns!
 
Kommentar
Hättest Du genauer hingesehen, wäre Dir nicht entgangen, dass es der erste Forumsbeitrag des TO war. Eine nette Begrüßung stelle ich mir anders vor.


Also dann wenigstens jetzt: Herzlich willkommen hier bei uns!

Ich wollte ihn nicht berüßen sondern ihm den Weg zeigen wie er am Schnellsten an Informationen gelangt.

Aber dann halt aud die Höfliche ...

Herzlich wilkommen!

Gruß, Peter
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten