Kameratasche für D300 & MB-D10

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

D300Chris

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Gemeinde,

hab zwar gesucht, aber keinen 100% passenden Fred gefunden.
Ich suche für meine D300 plus Batteriegrief MB-D10 und Nikkor 18-200 Objektiv eine passende Fototasche. Ich hatte bisher von Samsonite das Modell Trekking Premium 72, was von der Länge her auch passt. Aber mit dem Batteriegriff unten ist keine Chance mehr.
Hat jemand von euch eine ähnliche Tasche? Soll aber jetzt keine Monstertasche werden, da ich keine zusätlichen Objektive o.ä. mitnehmen werde.
Die Kamera soll nämlich bei meine Bergtouren immer dabeisein. Also irgendwas nettes kompaktes....:hehe:

Danke & Gruss
Christian
 
Anzeigen
Ich habe mir gerade die Tamrac 5627 zugelegt. Mit Batteriegriff wirds etwas eng, dafür scheint für längere Objektive noch Platz zu sein - ich nutze es nur mit dem 16-85er. Ich denke, die Tasche passt sich mit der Zeit noch etwas an.

Viele Grüße
Axel
 
Kommentar
Ich habe mir gerade die Tamrac 5627 zugelegt. Mit Batteriegriff wirds etwas eng, dafür scheint für längere Objektive noch Platz zu sein - ich nutze es nur mit dem 16-85er. Ich denke, die Tasche passt sich mit der Zeit noch etwas an.

Viele Grüße
Axel

Hallo Axel,

das ist ja interessant - genau die 5627 wollte ich auch holen. Gehts denn fast fast nicht mit dem Batteriegriff oder muss ein bisschen reinzwengen. Aber wie Du sagst, vielleicht dehnt sich das Ding noch ein bisschen. Und sonst? gut gepolstert?

Gruss
Christian
 
Kommentar
ich habe mir eine Fototasche von ManhattenXXL zugelegt, und bin sehr zufrieden damit.

In die Tasche bekomme ich locker mein 80-200, 12,24, 100 Makro das 50er und den SB 600 rein ohne das Kleinzeug :D

Anhang anzeigen 3699
 
Kommentar
Schön ist auch von LowePro der Slingshot 200 AW.
Klasse auch beim Radfahren . Es handelt sich um eine Rucksacktasche,
die man einfach nach vorne zieht und die Kamera entnehmen kann.
D200 mit Batteriegriff passt hinein. Auch mit 18-200 sollte kein Problem
sein.

Hier kann man sich übrigens "gepackte" Taschen von Usern ansehen :

www.taschenfreak.de
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten