Ankündigung Kameras zum Leihen und das kostenlos

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Ekke,
da hast du ja wieder mal den richtigen Link ausfindig gemacht,um das Interesse der User zu wecken. Eine sehr interessante Seite und der Eintritt von 6.-€ ist ja auch nicht zuviel.
LG. peter
 
Kommentar
Bedenkt nur bitte eines: Die Antwort auf die Frage 'Könnte ich dann bitte eine D700 ausleihen?' wird so lauten: Klick.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Hallo Ekke,
danke für die Terminankündigung der Photo Open Days in Essen.
War heute da und es war teilweise richtig gut.
Konnte dann mit einer Olympus -Schreckliches Gerät - am Wettbewerb mitmachen.

Hier mein 3. Platz:

Gruß
Hans-Georg
 

Anhänge

  • Treppe-(1-von-1).jpg
    Treppe-(1-von-1).jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 39
Kommentar
Hallo Hans-Georg,
Glückwunsch zum 3.Platz in dem Fotowettbewerb,
bei der Veranstaltung.:up::up::up:
Ich wollte ebenfalls dort hin,aber mein Töchterchen hatte eine Kunstausstellung und sie wäre enttäuscht, wenn sie keine Bilder bekommen hätte.
So freut es mich um so mehr,das du die Fahnen hoch gehalten hast und dazu
noch erfolgreich gewesen bist.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo Ekke,
danke für die Terminankündigung der Photo Open Days in Essen.
War heute da und es war teilweise richtig gut.
Konnte dann mit einer Olympus -Schreckliches Gerät - am Wettbewerb mitmachen.
Hier mein 3. Platz:
Gruß
Hans-Georg

Hans-Georg,welche Olympus, haben sie denn für den Wettbewerb, euch in die Hand gedrückt?:up:
Und der 3.Platz ist ja nicht von schlechten Eltern.

Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo Ekke,
hab keine Ahnung, war eine sehr kleine mit einem noch kleineren 14-42 mm (??) Optik. Du konntest auch nur am Wettbewerb teilnehme, wenn die Bilder damit gemacht worden sind. War aber auch mal spannend mit so einem "Wekzeug" loszuziehen.
Gruß
Hans-Georg
 
Kommentar
Hallo Ekke,
hab keine Ahnung, war eine sehr kleine mit einem noch kleineren 14-42 mm (??) Optik. Du konntest auch nur am Wettbewerb teilnehme, wenn die Bilder damit gemacht worden sind. War aber auch mal spannend mit so einem "Wekzeug" loszuziehen.
Gruß
Hans-Georg

Danke Hans-Georg,die Hauptsache ist,das der Spass bei der Sache, im Vordergrund stand.:up:
Gruss Ekke
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten