Kameras hinter den EM Toren

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Martin Groß

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Habe mir das Endspiel angeschaut und festgestellt, dass hinter den Toren zahlreiche Kameras aufgebaut waren.

Weiß hier einer von welchem Hersteller diese waren?

Könnte es sich hier um Tests neuer D2x handeln?

Oder waren es nur D2h die ferngesteuert waren um Bilder aus der Froschperspektive zu zeigen?

Gruß, Martin
 
Anzeigen
Zum grossen Teil Canon Kisten, einige wenige Dx-irgendwas..., soweit ich das bei den Spielen sehen konnte.
 
Kommentar
Hinterm Tor sah es nach Nikon D aus. Hinter der Bande nur die langen weißen Canon-Tüten :(
Auge
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten