Kameras hinter den EM Toren

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Martin Groß

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Habe mir das Endspiel angeschaut und festgestellt, dass hinter den Toren zahlreiche Kameras aufgebaut waren.

Weiß hier einer von welchem Hersteller diese waren?

Könnte es sich hier um Tests neuer D2x handeln?

Oder waren es nur D2h die ferngesteuert waren um Bilder aus der Froschperspektive zu zeigen?

Gruß, Martin
 
Anzeigen
K

klaus harms

Guest
Zum grossen Teil Canon Kisten, einige wenige Dx-irgendwas..., soweit ich das bei den Spielen sehen konnte.
 
Kommentar

Auge

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hinterm Tor sah es nach Nikon D aus. Hinter der Bande nur die langen weißen Canon-Tüten :(
Auge
 
Kommentar
Oben Unten