Kamerabörse Zeche Karl in Essen 16.2.08

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Und man sieht's mal wieder.... Wir brauchen Erkennungszeichen! Den Herrn mit der roten Brille habe ich doch auf dem Gelände gesehen, aber nicht mit dem Forum verknüpft.... :nixweiss:
 
Kommentar
Anzeigen
Nicole schrieb:
Und man sieht's mal wieder.... Wir brauchen Erkennungszeichen! Den Herrn mit der roten Brille habe ich doch auf dem Gelände gesehen, aber nicht mit dem Forum verknüpft....

Herbert.....
....zu Anfang hatte er sein Erkennungszeichen (s. Post #12) noch auf: seinen Hut.
Warum er den bei der Kälte abgenommen hatte.....:nixweiss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
Und man sieht's mal wieder.... Wir brauchen Erkennungszeichen! Den Herrn mit der roten Brille habe ich doch auf dem Gelände gesehen, aber nicht mit dem Forum verknüpft.... :nixweiss:

Hallo Nicole,
Ich erkenne dich immer an deinem sehr großen und sehr schweren Rucksack :)
 
Kommentar
Sorry, jetzt hatte mich gerade die Boardsoftware im Griff... :D, aber ich repariere noch....

Was ich eigentlich sagen wollte....:

Der Hut hätte den Braten wohl nicht fett gemacht. Da liefen einige ältere Semester :dizzy: mit Hut/Kopfbedeckung herum.... Aber die rote Brille wäre ein super Erkennungszeichen gewesen :rolleyes: und die hätte Herbert auch bestimmt nicht abgenommen :D... Egal, es wird hoffentlich ein nächstes Mal geben! :up:
 
Kommentar
Hallo Frank,
Ich denke da hast du was falsch gemacht :)

Die neue Linse hätte ich nicht einmal meiner Frau als "hatte ich schon" unterschieben können. :rolleyes:
Ich muss nur erst mal eine Anschaffungspause machen. Aber spätestens bis zum Sommer kommt noch ein besseres Stativ in's Haus.
Eigentlich wollte ich ja nur nach einem Stativ Ausschau halten. Da war aber nichts. Schätze mal: Neukauf.
 
Kommentar
Und man sieht's mal wieder.... Wir brauchen Erkennungszeichen! Den Herrn mit der roten Brille habe ich doch auf dem Gelände gesehen, aber nicht mit dem Forum verknüpft.... :nixweiss:

Hallo Nicole,
dann hätten wir unseren "Chemieschlagabtausch" ja fortsetzen können....:fahne:
 
Kommentar
Muss ja nicht jedesmal Börse sein! Welches Hobby hat denn Deine Frau, dann kann man das ggf. photographisch realsieren und sie hat auch noch Spass dabei :up:!

HUNDE!
Ne, im Ernst. Wir haben eine 10 jährige Hündin. Ihr Ein und Alles (nach mir); und mein am meisten missbrauchtes Übungsobjekt. :rolleyes:

Außerdem könnte ich ja die nächste Börse als harmloses Treffen tarnen. :hehe:
 
Kommentar
Im Ernst? :D

Danke, danke, danke........
Soll ich noch ne Wunschliste schreiben? :lachen:

Frank,
Ich schiebs immer auf die anderen Forenteilnehmer bei solch einem Börsentreffen.
Letztes mal war der Sven dran, er war schuld an meinem Objektivkauf, hats mir empfohlen.
Nur meine Frau glaubt mir nicht, was soll ich machen? :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten