Kamerabörse Zeche Karl in Essen 16.2.08

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Na da freue ich mich aber.
Wir haben uns seit LaPaDu ja nicht mehr gesehen.

Ich werde, wenn es klappt, so gegen 9:30 schon dort sein.
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo Herbert,

Ich muss leider absagen, weil das Wetter Trocken und Sonnig werden soll, werde ich in den Busch gehen und einen Teil meiner Ernte einholen :D

:lachen: wenn Ihr wollt könnt Ihr mich ja besuchen .............. ist in der Nähe von Gut Eversum :lachen:

:lachen: :eek: aber vergesst nicht die Arbeitsschuhe :eek: :lachen:

Ich wünsche Euch allen ein schönen und erfolgreichen Tag und kommt mir nicht an dass das Teuer war, der Besuch auf der Börse :fahne:

man sieht sich ..............
 
Kommentar
Jep.

War ein schöner Vormittag. Nette Pläuschchen gehalten, lecker Kaffee.........
Leider nicht die Zeit gehabt, um mit den Anderen noch mit zur Zeche Zollverein zu ziehen.

Aber dank Herbert's Unterstützung:

1907147b7040110363.jpg


Hatte nur heute nachmittag nur leider keine Zeit zum testen. :mad:
Keine Zeit, keine Zeit.....

Aber moooorgen.......
 
Kommentar
Hallo,

schade, dass ich gestern keinen von Euch gesehen habe. Leider war ich - dank meiner Begleitung - etwas spät dran und erst nach 12 Uhr an der Zeche Carl.

Na ja. Das Wetter wird ja jetzt langsam besser und es wird hoffentlich noch mehr Treffen geben.... :hallo:
 
Kommentar
War ein schöner Tag mit Euch.
Für mich hat sich der Ausflug nach Essen gelohnt.........






zum vergr. bitte auf das Bild klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hallo an die Teilnehmer. Das Bild für die Westdeutsche Allgemeine Zeitung ist da.
Bitte Eure EMail Adr. an mich per PN. Schicke ich Euch dann zu.
 
Kommentar
lass mal sehen, Herbert

das Objektiv, ist das ein af-s 80-200 ?

Hallo Sascha,
ja, ist ein AF-S 2,8/80-200.
Das Bild kann ich hier nicht zeigen, weil es von einer Pressefotografin der WAZ gemacht wurde. Wir haben ein Bild von ihr quasi als "Honorar" fürs "Modellstehen" bekommen:D:D. Die Veröffentlichungsrechte liegen bei der WAZ.
 
Kommentar
Hallo Sascha,
ja, ist ein AF-S 2,8/80-200.
Das Bild kann ich hier nicht zeigen, weil es von einer Pressefotografin der WAZ gemacht wurde. Wir haben ein Bild von ihr quasi als "Honorar" fürs "Modellstehen" bekommen:D:D. Die Veröffentlichungsrechte liegen bei der WAZ.

:lachen: :up: sieht ja Klasse aus - das Bild :up: :lachen:

ihr müsst ja Spaß gehabt haben :D

mfg
 
Kommentar
:lachen: :up: sieht ja Klasse aus - das Bild :up: :lachen:

ihr müsst ja Spaß gehabt haben :D

mfg

Wo hammse denn die Meute raus gelassen? :lachen:

Klasse.
Danke Herbert.

Ach ja. Das Sichma ist heute nachmittag zum testen ausgeführt worden.
Nur in Duisburg am Rhein (der Hund brauchte Auslauf;)), nicht unbedingt was zum zeigen.
Aber ein feines Teil!
 
Kommentar
Tscha, ich bin heute morgen extra zum Bahnhof gerannt, und... ich hatte es ja schon geahnt...wir sind einfach zu häßlich. :eek:

Die Dame von der WAZ hat es deshalb wohl vorgezogen, ein anderes Foto für den Artikel zu nehmen...und dafür haben wir stundenlang in der Kälte gestanden... :motz:
 
Kommentar
Tscha, ich bin heute morgen extra zum Bahnhof gerannt, und... ich hatte es ja schon geahnt...wir sind einfach zu häßlich. :eek:

Die Dame von der WAZ hat es deshalb wohl vorgezogen, ein anderes Foto für den Artikel zu nehmen...und dafür haben wir stundenlang in der Kälte gestanden... :motz:
Wir sollten uns vielleicht den Bildredakteur mal vornehmen:boese:
Aber ich habe heute auf deren Internetseite gelesen, das sie wohl einige D3 anschaffen wollen!
 
Kommentar
:motz: Schade, ich wollte mir Heute eine WAZ kaufen - hat sich dann erledigt :D

ich hätte Wetten können das IHR in die Zeitung kommt - bei den Modellen :lachen:
 
Kommentar
ich hätte Wetten können das IHR in die Zeitung kommt - bei den Modellen :lachen:
... sind ja auch hübsche Kerle!

Frank, mit neuem Teil und Andreas der total begeistert war von der Linse und ´ne ganze CF Karte vollgeknipst hat ...

681147b995bd2507b.jpg


und Herbert mit dem 80-200er richtig happy, während Olli noch kontrolliert, ob er denn die Schärfe richtig erwischt hat ...

681147b995ea0519f.jpg


... und dann mussten wir noch unsere Telefonnummern bei der Dame von der Presse hinterlassen. Aus welchen Gründen auch immer? :nixweiss: Herbert wollte ihr noch Geld geben, dass wir in die Zeitung kommen - hat aber nix genützt. :hehe:

681147b996060ade8.jpg
 
Kommentar
Frank, mit neuem Teil und Andreas der total begeistert war von der Linse und ´ne ganze CF Karte vollgeknipst hat ...

und Herbert mit dem 80-200er richtig happy, während Olli noch kontrolliert, ob er denn die Schärfe richtig erwischt hat ...

Es ist ja nun nicht so, daß Wolfgang sich nicht auch gefreut hätte, daß seine neue D300 so tolle Bilder macht :D

672847b99aa7e91df.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten