Frage Kamera-Software abgestürzt?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 6915

Guest
Hallo Leute,

immer mal wieder, vor Allem, wenn ich bei sehr schwachem Licht gearbeitet habe, passiert etwas, das für mich so wie ein Systemabsturz aussieht. Heute wollte ich mit der Kamera "malen" und habe das Graufilter davorgeschraubt. Zuerst ging alles, aber dann...
Es erscheint das "Lo" im Sucher, gleichzeitig ist Blende 2,8 wie festgenagelt, und die Anzeige auf der rechten Seite, wo die Balken sind, blinkt. Egal, was und wo ich dran drehe, es verändert sich nichts. Auch wenn ich ins Helle halte. Selbst wenn ich die Empfindlichkeit von 100 ASA ganz hochdrehe, tut sich nichts, selbst durch Ein- und Ausschalten tut sich nichts.
Ein Bedienungsfehler? Was mach' ich falsch? Oder ein Problem mit der Software? Gibt es evt. eine neue Firmware? Mir wurde bisher von Nikon noch keine avisiert.
 
Anzeigen
Ich glaube, die Frage hat sich schon erledigt: Das Objektiv hatte sich mal wieder selbstständig gelöst. Das hatte ich leider schon oft. Diesmal ist nichts passiert Gott sei Dank...:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten