Kamera aus dem Ausland in Deutschland versichern

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spidi1981

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Da bei uns in Südtirol (Italien) keine interessanten Versicherungen für Kamera und Ausrüstung erhältlich ist, wollte ich mal fragen ob es möglich ist meine Kamera in Deutschland zu versichern und ob jemand weiss ob evtl. ein Aufpreis vorgesehen ist.
 
Anzeigen
Philipp, ganz ehrlich: 4 Mails an die üblichen Verdächtigen bringen dich da wesentlich weiter als alle Klugnasen in allen Foren dieser Welt...

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten