Kalibriert Eye-one Display 2 immer so lange?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Daren

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo!

Heute habe ich mir den Eye-one Display2 zugelegt.
Angeschlossen und Los geht's. Innerhalb von paar Minuten war der Monitor im Basismodus kalibriert.
Jetzt allerdings wollte ich den Erweiterten Modus ausprobieren.
Der erster Schritt: Kontrast auf 100% setzen und start drücken.
Der schwarze Balken bei der Kontrastanzeige bewegt sich langsam richtung 0 und pendelt zwischen 2 Balken ca. 60% aber schon zeit über eine Stunde.

Ist das normal? oder hat die Software Schwierigkeiten mit meinem "LG Flatron-Wide" bekommen?
Dauert der Nächster schritt genau so lange? Ich mächte nicht unbedingt abbrechen, sonst muss ich vielleicht von Vorne anfangen.

Danke im Voraus für Eure Antworten.

Gruß
Daren
 
Anzeigen
AW: Kalibriert Eye-one Display 2 immer so lagge?

Daren schrieb:
Hallo!

Heute habe ich mir den Eye-one Display2 zugelegt.
Angeschlossen und Los geht's. Innerhalb von paar Minuten war der Monitor im Basismodus kalibriert.
Jetzt allerdings wollte ich den Erweiterten Modus ausprobieren.
Der erster Schritt: Kontrast auf 100% setzen und start drücken.
Der schwarze Balken bei der Kontrastanzeige bewegt sich langsam richtung 0 und pendelt zwischen 2 Balken ca. 60% aber schon zeit über eine Stunde.

Ist das normal? oder hat die Software Schwierigkeiten mit meinem "LG Flatron-Wide" bekommen?
Dauert der Nächster schritt genau so lange? Ich mächte nicht unbedingt abbrechen, sonst muss ich vielleicht von Vorne anfangen.

Danke im Voraus für Eure Antworten.

Gruß
Daren

Hallo Daren,
das Verhalten ist völlig normal. Du könntest noch Tage warten und es würde nichts passieren. ;)

Du solltest während dieses Schrittes nur deinen Kontrastregler so betätigen, dass die Anzeige auf dem Bildschirm sich im grünen Bereich eingependelt hat. Dann drückst du auf den STOPP button und kannst mit dem nächsten Schritt fortfahren. Wenn Dein Monitor keinen Kontrastreger hat, kannst du auch gleich auf STOPP drücken und weiter machen. Beim nächsten Schritt dann das gleiche Spiel.

Viel Erfolg

Gruß

Christopher
 
Kommentar
Danke Christopher!

Gut das ich nicht bis Morgen gewartet habe.
Da hebe ich wahrscheinlich die Hilfe nicht richtig gelesen.

Gruß
Daren
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten