Kalender von Pixum - empfehlenswert?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

rodiger1945

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
weiß jetzt gar nicht wo ich diese Frage richtig unterbringe, deswegen mal hier:
Hat jemand Erfahrung mit Kalendern von Pixum bezüglich Qualität und Liefertermintreue?

Schon mal danke vorab.
Gruß
Rolf-Dieter
 
Anzeigen
Hallo Rolf-Dieter,

ich habe vor zwei Jahren Pixum-Kalender zu Weihnachten machen lassen und war sowohl von der Qualität als auch vom Preis-Leistungsverhältnis nicht überzeugt. Letztes Jahr habe ich einfach schwarze Bastelkalender in Din A3 gekauft und Abzüge im Format 20x30 eingeklebt. Vom Kostenaufwand her kam das fast aufs gleiche, so dass ich es dieses Jahr wieder so machen werde. Ich muss mir nur noch einen neuen Anbieter für die Kalender suchen - Hama hat die großen nicht mehr im Programm.

Viele Grüße
Arno
 
Kommentar
Hallo zusammen,

ich habe nochmal ein wenig gesurft. Bei eBay gibt es derzeit schwarze Bastelkalender, die Fotos in 20x30 sowohl quer als auch hoch vertragen für EUR 3,99. Wenn ich da jetzt nochmal 14 Bilder (Titel, Rückseite + 12 Monate) zu je EUR 0,50 dazurechne, habe ich für 10,99 einen richtigen Fotokalender zu einem im Verhältnis günstigen Preis.

Gruß
Arno
 
Kommentar
Habe vor ca. einer Woche bei Pixum Kalender in A3 bestellt. Die Qualität hat mich überzeugt, der Liefertermin wurde eingehalten. Einzig die Verpackung könnte besser sein, da eine Ecke etwas geknickt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten